St.-Matthäus-Kirche

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Rodenkirchen
Aktuelle Nachrichten
Singen ist Medizin für Körper undGeist Schauen Sie mal! mehr lesen
Luthers Morgensegen Ich danke dir, mein himmlischer Vater, durch Jesus Christus, deinen lieben Sohn, dass du mich diese Nacht vor allem Schaden und Gefahr behütet hast, und bitte dich, du wollest mich diesen Tag auch behüten vor Sünden und allem Übel, dass dir all mein Tun und Leben gefalle. Denn ich befehle mich, meinen Leib und Seele und alles in deine Hände. Dein heiliger Engel sei mit mir, dass der böse Feind keine Macht an mir finde.
Luthers Abendsegen Ich danke dir, mein himmlischer Vater, durch Jesus Christus, deinen lieben Sohn, dass du mich diesen Tag gnädiglich behütet hast, und bitte dich, du wollest mir vergeben alle meine Sünde, wo ich Unrecht getan habe, und mich diese Nacht auch gnädiglich behüten. Denn ich befehle mich, meinen Leib und Seele und alles in deine Hände. Dein heiliger Engel sei mit mir, dass der böse Feind keine Macht an mir finde.  
G ottes Wort an diesem Tag Losung und Lehrtext für Sonntag, den 27. Mai 2018 Gedenkt des HERRN in fernem Lande und lasst euch Jerusalem im Herzen sein! Jeremia 51,50 Betet allezeit mit allem Bitten und Flehen im Geist und wacht dazu mit aller Beharrlichkeit und Flehen für alle Heiligen. Epheser 6,18
zum Archiv ©  Evang.-Luth. St.-Matthäus-Kirchengemeinde Rodenkirchen
Impressum  ©  Evang.-Luth. St.-Matthäus-Kirchengemeinde Rodenkirchen
CMS Frog
Wochenspruch Heilig, heilig, heilig ist der HERR Zebaoth, alle Lande sind seiner Ehre voll. Jesaja 6,3

Hinweis zur Anmeldung

Informationen
Liebe Besucher unserer Seite Aus Gründen der neuen Datenschutzregeln, die ab dem 25. Mai europaweit gelten, dürfen Namen, Adressen und Telefon- sowie Emailadressen nicht mehr auf den Seiten veröffentlicht werden. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Gemeindebüro - Tel.: 04732 - 83 93
©  Evang.-Luth. St.-Matthäus-Kirchengemeinde Rodenkirchen