St.-Matthäus-Kirche

Evang.-Luth. Kirchengemeinde Rodenkirchen

Akuelle Nachrichten
Gemeindebüro Öffnungszeiten Montag Dienstag und Donnerstag von 09:30 - 11:30 Uhr siehe auch:
Öffnungszeiten der St. Matthäus-Kirche Unsere Kirche ist täglich für Besucher in der Zeit von 9 Uhr bis zum Einbruch der Dunkelheit geöffnet. Kirchenführungen bitte im Gemeindebüro anmelden. Tel.: 04732 - 83 93
Tageslosung 18. Januar 2019 Als mir angst war, rief ich den HERRN an und schrie zu meinem Gott. Da erhörte er meine Stimme. Psalm 18,7 Jesus berührte ihre Augen und sprach: Euch geschehe nach eurem Glauben! Und ihre Augen wurden geöffnet. Matthäus 9,29-30
Der Kirchenbrief Sie möchten immer auf dem laufenden sein? Dann abonnieren Sie doch einfach unseren Newsletter.
zum Abo  zum Abo  Kontaktseite Kontaktseite
Information Zur Gründung einer Jugendband in unserer Kirchengemeide suchen wir Jugendliche ab ca. 12 Jahre, die ein Instrument spielen können und mitmachen wollen.
Bischof Thomas Adomeit fordert mehr Engagement für Frieden Der neue Oldenburger Bischof im Gespräch mit dem Evangelischen Pressedienst (epd) Der oldenburgische Bischof Thomas Adomeit hat mehr Engagement in Politik und Gesellschaft für den Frieden gefordert. "Es ist entsetzlich, dass Krieg als Ultima Ratio - also als letztes Mittel - wieder eine politische Option geworden ist",……
mehr lesen mehr lesen Zur Information Zur Information
Seemannsmission sieht Flüchtlingsretter auf Handelsschiffen in seelischer Not Bremen/Alexandria (epd). Angesichts der dramatischen Situation von Flüchtlingen im Mittelmeer warnt die Deutsche Seemannsmission in Bremen vor einer Kriminalisierung derjenigen, die Menschen aus Seenot retten. ,……